Schrauben für 2 Teilige Felgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Schrauben für 2 Teilige Felgen?

    Argh...

    so ein scheiss.. mir ist eine Schraube für meine 2 teiligen BBS Felgen abhanden gekommen.
    BBS will mir aber keine neue geben bzw verkaufen (die blöden *PIEP* X( ).

    Hat jemand eine Ahnung wo ich die evt bekommen kann oder kann mir die evt sogar jemand auftreiben.
    Die eine SChraube fehlt jetzt und hindert mich dran die Felgen endlich aufs Auto zu packen. :(

    Sind die normalen GTI Felgen in 6,5x16 ET42.

    Bitte sagt mir was wo ich die bekommen kann. ;(

    MfG Sven :)
    ------------------

  • Bei Ebay sind keine drin. ;(

    Und die Reifenhändler die ich gefragt habe kommen an die nicht ran, da die die auch über BBS beziehen müssten und die somit auch nicht bekommen würden. ;(

    MfG Sven :)
    ------------------

  • Danach bin ich bei Ebay sogar gerade am Suchen. :D

    Aber evt kann ja jemand solche Schrauben auftreiben. :(

    /Edit

    Da ihr mir ja net weite rhelfen konnten bis auf Micha ;) habe ich es selbst geschafft.

    Beim Felgendoc gibt es die Teile, Micha danke nochmal für den Tip. :]

    MfG Sven :)
    ------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sven ()