Schrauben für 2 Teilige Felgen?

  • Argh...


    so ein scheiss.. mir ist eine Schraube für meine 2 teiligen BBS Felgen abhanden gekommen.
    BBS will mir aber keine neue geben bzw verkaufen (die blöden *PIEP* X( ).


    Hat jemand eine Ahnung wo ich die evt bekommen kann oder kann mir die evt sogar jemand auftreiben.
    Die eine SChraube fehlt jetzt und hindert mich dran die Felgen endlich aufs Auto zu packen. :(


    Sind die normalen GTI Felgen in 6,5x16 ET42.


    Bitte sagt mir was wo ich die bekommen kann. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • vielleicht beim reifenhändler?
    oder bei ebay :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Bei Ebay sind keine drin. ;(


    Und die Reifenhändler die ich gefragt habe kommen an die nicht ran, da die die auch über BBS beziehen müssten und die somit auch nicht bekommen würden. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • Danach bin ich bei Ebay sogar gerade am Suchen. :D


    Aber evt kann ja jemand solche Schrauben auftreiben. :(


    /Edit


    Da ihr mir ja net weite rhelfen konnten bis auf Micha ;) habe ich es selbst geschafft.


    Beim Felgendoc gibt es die Teile, Micha danke nochmal für den Tip. :]

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!