Polyurethanlager für Drehmomentstütze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polyurethanlager für Drehmomentstütze

      Hallöchen ;)

      Falls sich jemand dafür interessiert,

      ich habe mir am Samstag das Lager für die Drehmomentstütze von F-Town Streetmachines gegönnt :)

      Preis-Leistungs-Verhältnis TOP spürbare Verbesserung der Schwingung des
      Motors beim schnellem anfahren oder beim Lastwechsel meiner Meinung nach
      auch besseres Ansprechverhalten...

      also ich kanns euch nur empfelen es bringt echt was! und der Preis ist eg für das was es bringt echt Günstig ;)

      greez

    • Man sollte bei PU-Lagern auf gute Qualität achten.
      Im A3 Forum haben etliche die Powerflex-Buchsen an der Pendelstütze verbaut, mit dem Ergebnis dass die nach kurzer Zeit aus der Aufnahme quollen und defekt waren. Wer das nicht merkt, dem zerreissts dann in Kürze die Motor und Getriebelager

      a3quattro.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=3619

      EDIT: Kann man hier irgendwo Bilder anhängen?

      [customized] - NWT powered

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paramedic_LU ()