Wörthersee '04 - Einfahrttickets...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einfahrttickets...

      Soeben auf der VW WOB Homepage gefunden:

      Liebe Seefahrer! Der Startschuss für den diesjährigen Kartenverkauf ist gefallen. Das Erfreuliche vorweg: es sieht so aus, als ob der Preis gleich geblieben wäre. Allerdings gibt es in diesem Jahr rote und gelbe Tickets. Was es damit auf sich hat, steht ausführlich auf der neuen Homepage des Veranstalters der Autonews.

      Die haben sich auf jeden Fall eine Menge Gedanken dazu gemacht, wie man die geliebten und die ungeliebten Gäste voneinander trennen kann und wie geht das besser, als wenn man den Freunden eine andere Farbe gibt als den Feinden. Doch auch wer nur eine gelbe Karte sieht, hat gute Chancen mit dabei zu sein.

      Beide Tickets kosten 36 Euro. Der Klassenunterschied liegt nicht im Preis, sondern man unterscheidet eben zwischen Indianern und Chinesen. Daher der Name Autonews. Wem diese Erklärung nicht reicht, der schaut eben nach auf der Homepage der AUTONEWS.


      Die sollten lieber nach Automarken sortieren als nach Ortschaften... Und vorallem die Ausdrucksweise "Feind" ist unter aller Sau... X(

    • Ne Frage.

      Wen meinen die denn mit Freund und wen mit Feind?
      Glaube net, dass Rüsselsheimer aufkreuzen.

    • Erklärung zu den Tickets:

      Teilnehmerticket (rot)

      kostet Euro 36,- (Preis gültig bis 15.3.2004) - für Nachbestellungen ab
      16.3.2004 Euro 40,-)
      Für Gäste, die in der Gemeinde Maria Wörth (Maiernigg, Sekirn, Reifnitz, Raunach, St. Anna, Maria Wörth, Dellach,) eine

      Unterkunft gebucht haben

      Berechtigt zum regelmäßigen Ein- und Ausfahren im
      Veranstaltungsgebiet und die Bereitstellung der Gratis- Parkflächen
      in Reifnitz

      Beinhaltet: 2 x 4 - Tagespässe (Wert gegen
      Tageseintritt: Euro 24,-)

      Begrüßungsgeschenk (Wert: ca. Euro 25,-)



      Einfahrtsticket (gelb)

      kostet Euro 36,- (Preis gültig bis 15.3.2004) - für Nachbestellungen ab
      16.3.2004 Euro 40,-)

      Für jene Gäste, die außerhalb der Gemeinde Maria Wörth eine
      Unterkunft gebucht haben

      Beinhaltet das Einfahren ins Veranstaltungsgebiet und das Parken im
      Veranstaltungsort und die Bereitstellung der Gratis- Parkflächen in
      Reifnitz

      Beinhaltet: 2 x 4 Tagespässe (Wert gegenüber einzelnen
      Tageseintritt: Euro 24,-)

      Begrüßungsgeschenk (Wert: ca. Euro 25,-)

    • Verstehe ich das richtig das es darum geht, mehr Zimmer in Maria Wörth zu vermieten (bzw. für höhere Raten/Preise), um dort die Gemeinde noch mehr von dem Treffen zu überzeugen (in bezug auf Einnahmen)? ?(

    • Original von Alex@FFM
      Verstehe ich das richtig das es darum geht, mehr Zimmer in Maria Wörth zu vermieten (bzw. für höhere Raten/Preise), um dort die Gemeinde noch mehr von dem Treffen zu überzeugen (in bezug auf Einnahmen)? ?(


      Naja die Zimmer sind sowieso alle voll... :D

      Was mich auf die Palme bringt ist der Ausdruck "Feind"...

      Dann sollen sie lieber die ganzen "markenfremden" Autos aus Reifnitz rausschmeissen...
    • Ja das finde ich auch hart mit dem "Feind" weil es gibt doch wohl noch sau viele die ausserhalb wohnen und wenn die nicht alle kommen würden wäre es bestimmt net so gut.......




      8o Bekennender "Chinese" richtig schön GELB 8o