Desire Hd ohne Kratzer und Macken

  • Habe noch ein Desire Hd in Maduro Brown. Das Handy hat absolut keine Kratzer oder Macken auf dem Display oder Gehäuse. Lediglich die Lautstärke Wippe und power Knopf haben leichte Farbverluste, was aber kaum auffällt. Das Handy hat noch 7 Monate Restgarantie. Zusätzlich ist noch eine Case Mate Hülle bestehend aus Silikon Ummantellung und Hartcase dabei. Das Hartcase hat durch einen Sturz einen kleinen Riss erlitten, fällt aber ebenfalls kaum auf. Rechnung, Ladekabel, unbenutzte Kopfhörer und orig. Verpackung gibt es dazu.


    210 € exkl. VERSAND verhandelbar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!