MFD 2 - AUX bzw. Innen- Außenbeleuchtung

  • Hallo Leute,


    erstmal bin neu hier, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Hab vor 2 Stunden meinen GOLF V bekommen. 2.0 TDI DSG, mit super schöner Ausstattung etc. Nun hab ich nur ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Habe mal auf mein Radio geschaut und festgestellt, dass dies ein MFD 2 ist. Nun steht ja unten AUX. Nur ich finde nirgends im Auto eine AUX-IN Quelle. Wenn keine da ist, wie bekomm ich eine ins Auto. (Sorry, bin Anfänger.)
    Zusätzlich wollte ich noch die normalen Halogen-Lampen für 55W Xenon-Optik Lampen ersetzen. Abblend- sowie Fernlicht und Nebenscheinwerfer. Wie mach ich das?
    Ebenfalls möchte ich meine Innenbeleuchtung gegen LED's tauschen. Anleitung hierfür?
    Wäre super, wenn ihr mir eben für die letzten beiden Sachen eine kleine Erklärung und vielleicht Links schickt.
    Beim der ersten Frage, würde ich mir wünschen, dass ihr Sie persönlich beantwortet.


    Danke und Sorry für mein technisches Ungeschick :( :( :( :(

  • Hier zu 1.
    Golf 5 Gerald's Ver Post Nummer 654 sollte dir alles beantworten :thumbup:
    Zu 2. Guck mal in deinem Bordbuch im Auto. Da steht beschrieben, wie du alle Lampen auswechselst unter der Rubrik Rat& Tat
    Zu 3. http://anleitungen.team-dezent…_led_innenbeleuchtung.pdf
    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!