Golf V GTI Pirelli mit H&R Gewinde, 9x20 Audi s-line Motor ORIGINAL

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI Pirelli mit H&R Gewinde, 9x20 Audi s-line Motor ORIGINAL

    Bj. 04/2008
    ich bin 1. Besitzer des Wagens
    KM: 63000
    230 PS Original, da wurde nichts gemacht
    3 Türen, Steitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt, DWA Plus mit Abschleppschutz und Innenraumüberwachung, Xenon, Winterpaket, Schubladen unter den Vordersitzen, FSE-Premium, Alpine IVA-520r inkl. iPod adapter, Multifunktionslenkrad, Schaltgetriebe, VW original LED Rückleuchten, den Audi S-Line, H&R tiefe version, H&R 28mm Stabis, climatronic, licht- und Regensensor, automatisch abblendbare innen und linker außenspiegel, Tempomat, MFA+, MFA XP lite liegt noch hier, wird zum selbsteinbau mitgegeben.9x20 ET 46 Audi s-line, neue Hankook s1 EVO 235/30r20, Weiß gepulvert, Bremsen neu: Staubarm!, Tüv wird neu gemacht. winterräder auf Stahl...

    Das ganze ist ein reines Autobahnfahrzeug, mit dem ich zwischen Frankfurt/Dresden/Bitterfeld pendele, ich habe seit jeher einen Verbrauch von 8-8,5 Liter, was nicht unbedingt auf ein Heizerauto hindeutet. der Wagen ist sehr gepflegt, es wurden alle Services bei VW abgewickelt, die bremsen sind rundum neu, die waren zwar noch gut, ich wollte aber staubarme bremsen haben, damit die weißen felgen länger weiß bleiben und das tun sie jetzt auch, derjenige welche, der den wagen nimmt, wird lange Freude daran haben.

    gesamtpaket 18500 €

    Bilder gibt es hier:

    [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KEINnormalo ()