Golf V GTI Pirelli mit H&R Gewinde, 9x20 Audi s-line Motor ORIGINAL

  • Bj. 04/2008
    ich bin 1. Besitzer des Wagens
    KM: 63000
    230 PS Original, da wurde nichts gemacht
    3 Türen, Steitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt, DWA Plus mit Abschleppschutz und Innenraumüberwachung, Xenon, Winterpaket, Schubladen unter den Vordersitzen, FSE-Premium, Alpine IVA-520r inkl. iPod adapter, Multifunktionslenkrad, Schaltgetriebe, VW original LED Rückleuchten, den Audi S-Line, H&R tiefe version, H&R 28mm Stabis, climatronic, licht- und Regensensor, automatisch abblendbare innen und linker außenspiegel, Tempomat, MFA+, MFA XP lite liegt noch hier, wird zum selbsteinbau mitgegeben.9x20 ET 46 Audi s-line, neue Hankook s1 EVO 235/30r20, Weiß gepulvert, Bremsen neu: Staubarm!, Tüv wird neu gemacht. winterräder auf Stahl...


    Das ganze ist ein reines Autobahnfahrzeug, mit dem ich zwischen Frankfurt/Dresden/Bitterfeld pendele, ich habe seit jeher einen Verbrauch von 8-8,5 Liter, was nicht unbedingt auf ein Heizerauto hindeutet. der Wagen ist sehr gepflegt, es wurden alle Services bei VW abgewickelt, die bremsen sind rundum neu, die waren zwar noch gut, ich wollte aber staubarme bremsen haben, damit die weißen felgen länger weiß bleiben und das tun sie jetzt auch, derjenige welche, der den wagen nimmt, wird lange Freude daran haben.


    gesamtpaket 18500 €


    Bilder gibt es hier:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!