Polizeishocker oder Standard H7 in NSW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polizeishocker oder Standard H7 in NSW

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern Polizeishocker in meine NSW verbaut. Nur jetzt habe ich ein Prob - ich kann mich net entscheiden - :( ob ich die alten Standard H7 wieder reinmachen soll oder die PS drin lassen los ?(

Ich bin auch ein bissl enttäuscht von den PS - habe gedacht diese sind viel "weißer" :( :)) Naja. :O

Was meint ihr? :D :))

hier mit den Standard H7

hier mit den PS

und wer hat mich natürlich auf meiner nächtlichen Rückfahrt angehalten ? :D

Gruss

dennis

• @dennis:
      Ach, auf einmal hast Nachtbilder *grrr*

Würde mir fürs Fernlicht auch PS kaufen und dann passt es auch mit den PS in den NSW.

Nur auf den Bildern sieht es so aus, dass die orig. H7 greller wären, also stärker leuchten würden.
      Aber man sieht im 2. Bild, dass die NSW (PS) heller sind als das Fernlicht.

Was haben die Grünen denn gesagt?`
      Hast Scheinwerferblenden?

Original von Rondras
      kann ich kaum erwarten bis ich endlich meine inpros bekomme !!!!

Aber hoffe du willst sie dir nur fürs Fernlicht und Nebler verbauen, denn beim Abblendlicht siehst du nix
    • Original von Lukas
      @dennis:
      Ach, auf einmal hast Nachtbilder *grrr*

Gestern abend gemacht ;) - Jetzt hast du ja welche :P

Würde mir fürs Fernlicht auch PS kaufen und dann passt es auch mit den PS in den NSW.

Warum Fernlicht, eher Standlicht oder fährst du immer mit Fernlicht :D

Nur auf den Bildern sieht es so aus, dass die orig. H7 greller wären, also stärker leuchten würden.
      Aber man sieht im 2. Bild, dass die NSW (PS) heller sind als das Fernlicht.

Was haben die Grünen denn gesagt?`

Allgemeine Verkehrskontrolle, bla bla bla :))

Hast Scheinwerferblenden?

Nö :] - MHV aus Metall :D
    • Original von Lukas
      Original von Rondras
      kann ich kaum erwarten bis ich endlich meine inpros bekomme !!!!

Aber hoffe du willst sie dir nur fürs Fernlicht und Nebler verbauen, denn beim Abblendlicht siehst du nix

Nee eigentlich nicht, wenns Mist ist fliegen die Dinger im hohen Bogen wieder raus und ich hole mir schwarze Jubi GTI Scheinwerfer.
    • Original von Rondras
      Nee eigentlich nicht, wenns Mist ist fliegen die Dinger im hohen Bogen wieder raus und ich hole mir schwarze Jubi GTI Scheinwerfer.

Die schwarzen SW sehen an nem silbernen Golf geil aus.. ich überlege mir, ob ich die schwarzen FK sehen soll, über die darkknight geredet hat!

Original von dennis
      Gestern abend gemacht ;) - Jetzt hast du ja welche :P

Nach ner halben Ewigkeit, kann man das auch erwarten, oder?

Warum Fernlicht, eher Standlicht oder fährst du immer mit Fernlicht :D

Die PS gibs nicht als H6W, du Genie! Aber du benutzt Licht-Hupe, oder?

Nö :] - MHV aus Metall :D

Mach mal Foto, diesmal am Tag, nicht dass du sagst: "Hast ein Foto, du Scherzkeks" :D;)
    • Original von dennis
      Ja mach, vielleicht heute am späten Nachmittag. Mal sehen ob ich ne Kamera auftreiben kann. :))

Gruss

dennis

Oh nein, fängt das wieder an 8o8o:D:D

Wie gesagt, pack PS füs Fernlicht rein und dann passt die Sache! Aber finde die NSW heller, als die orig. H7