H&R oder Eibach Federn (35mm) ?

  • Hallo Jungs,was würdet Ihr empfehlen ?? Ich fahre einen Golf 6.
    Gruß Timo :?:

  • Würde nicht die H&R nehmen. Die seinen sehr hart. Nimm die Eibach Sportline 45/35mm. Ich hab mom noch die Eibach 30/30 drin. Ist viel zu hoch. Bekomme bald ein Gewinde.

  • Sind die Eibach Federn nicht zu tief, sodaß ich Probleme mit jedem 30er Zonen Drempel bekomme! Es kann ruhig noch ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel passen.Bei Eibach Sportline wird nämlich VA 45-50 u. HA 30-35 mm angegeben !

  • ....benutz doch bitte mal die SUCHE :!: Diese immer gleichen Fragen nerven einfach. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Eibach Sportline, ganz klar :!:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ....benutz doch bitte mal die SUCHE :!: Diese immer gleichen Fragen nerven einfach. :whistling:


    Lasst ihn doch, würde jeder ganzen tag die Suche benutzen würden hier nur halb soviele Threads erstellt werden..


    Spar nochn bisschen und kauf dir gleich n Gewinde denke damit wirst du auf Dauer glücklicher ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!