Loch im Auspuff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Loch im Auspuff?

      Halli Hallo,
      gleich zum Anfang, ja ich lag schon unter, konnte aber kein Loch feststellen.

      Wollte erstmal euch befragen und wissen, ob der "sportliche Klang" normal bei der 1.4 75PS Maschine ist, bevor ich mich bei der Werkstatt blamiere.
      Klick mich

      Die Auspuffanlage ist original. Vorbesitzer war ne Oma, denke nicht, dass die den MSD oder ESD leer geräumt hat :D

      Danke schonmal und bis bald :)

      Klein aber fein ;)

    • Halli Hallo,
      war jetzt bei VW, der Werkstattmeister hat sich fast tot gelacht.. Nix ist mit dem Auspuff soll wohl alles so stimmen.
      Naja, solange es keinen Stress mit den grünen Männchen gibt solls mich nicht stören :D

      Danke dir für die Hilfe ;)

      Klein aber fein ;)