Brauche Hilfe beim Schloträgertausch!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe beim Schloträgertausch!

      Hi Folks,
      Also das Problem stellt sich folgendermaßen dar: Meine Schwester fährt nen 4er Golf Variant 1.9TDI mit 74 KW. Hat geparkt--rumms--rauscht einer mitm LKW drauf, und fährt davon. Lange Rede - Motorhaube, Schloßträger, scheinwerfer,Stoßstange und Grill am Popo.
      Grill und Scheinwerfer hab ich schon den Rest such ich noch. Das Problem ist nur das ich keine Ahnung hab was da nun fürn nen Schloßträger rein muss. Hab die SuFu schon ausgequetscht aber kam da auf kein grünen Zweig. Wieviele unterschiedliche gibt es nun? Und was ist der genaue Unterschied?
      Vielen Dank schon im Vorraus!
      Ich häng mal nen Bild von den "Fahrzeugkenndaten" an, vllt. weiß ja einer Rat.