Zigarettenanzünder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zigarettenanzünder

      hi,

      wenn das hier nicht hin passt bitte verschieben ;)

      Also ich such einen Stecker den man dann selbst zusammen drehen kann sprich ich wolle ein paar kathoden verbauen aber 24 das stück sind zuteuer (nur weil da ein ziggianzünder stecker ist!)also wollte ich welche für den PC kaufen (bau gleich!gleiche daten nur der stecker ist anders!)und dann einfach "umbaun" auf ziggianzünder.Nur gibt es den stecker einzeln wenn ja wo?

      Fabian

    • Hi.....

      also wenn ich das richtig verstanden habe suchst du einen stecker der in den Zigarettenanzünder passt....mit dem du dann strom vom board strom abzweigen kannst für die "kathoden".....

      diese stecker gibt es einzeln z.B.: bei Conrad, Baumarkt, ATU, ATZ und was es da noch so gibt...


      (kannst ja mal bei www.conrad.de schauen ;) )

      hoffe das hilft dir

      gruß curff

    • Original von Jupp
      Hallo, bräuchte mal die TN/Preis vom Stecker in den der Zigarettenanzünder gesteckt wird.

      Siehe hier auf dem Bild:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      Also das rote Teil und der Stecker der hinten drin ist mit Anschlusskabel.



      Gruß JUPP


      Für den Fall, daß du die Steckdose im Kofferraum nachrüsten willst - der Stecker liegt schon unter der rechten Rückleuchte :))
    • Danke Micky werde ich mal nachgucken.

      Aber ich brauch noch die TN/Preis von dem obigen Bild, will mir einen 2.Ziggianzünder an den normal ranklemmen für Handy zum aufladen.


      Wär für nen Golf 4

      sorry falscher Bereich


      Jupp