Zigarettenanzünder

  • hi,


    wenn das hier nicht hin passt bitte verschieben ;)


    Also ich such einen Stecker den man dann selbst zusammen drehen kann sprich ich wolle ein paar kathoden verbauen aber 24 das stück sind zuteuer (nur weil da ein ziggianzünder stecker ist!)also wollte ich welche für den PC kaufen (bau gleich!gleiche daten nur der stecker ist anders!)und dann einfach "umbaun" auf ziggianzünder.Nur gibt es den stecker einzeln wenn ja wo?


    Fabian

  • Hi.....


    also wenn ich das richtig verstanden habe suchst du einen stecker der in den Zigarettenanzünder passt....mit dem du dann strom vom board strom abzweigen kannst für die "kathoden".....


    diese stecker gibt es einzeln z.B.: bei Conrad, Baumarkt, ATU, ATZ und was es da noch so gibt...



    (kannst ja mal bei www.conrad.de schauen ;) )


    hoffe das hilft dir


    gruß curff

  • genau das such ich!ich durchsuch mal alles sag mal nur wie ichdas nennen soll.Zigarrettenazünderstecker :D ?!?

  • sry für den DP aber gibt es bei ATU für 3,75 € für die die es mal suchen ;)


  • Für den Fall, daß du die Steckdose im Kofferraum nachrüsten willst - der Stecker liegt schon unter der rechten Rückleuchte :))

  • Danke Micky werde ich mal nachgucken.


    Aber ich brauch noch die TN/Preis von dem obigen Bild, will mir einen 2.Ziggianzünder an den normal ranklemmen für Handy zum aufladen.



    Wär für nen Golf 4


    sorry falscher Bereich



    Jupp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!