K&N mit Sportauspuff

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N mit Sportauspuff

      Hey Leute,

      Ich weiß nicht ob ich das Thema jetzt an den richtigen Platz gesetzt habe weil ich hier ziemlich neu bin :P

      Ich wollte mal fragen ob ihr einen lieben und netten TÜV Prüfer kennt der den K&N mit einenem Sportauspuff einträgt..soll ja bekanntlich schwer geworden sein...Raum wäre NRW (Dortmund,Münster so in der richtung ;))

    • Richtig, kannte mal einen, der hat auch einen Sportluftfilter und einen Sportauspuff, hatte einen riesen Stress damit, weil er noch in der Probezeit war und er der Polizei beweißen musste, dass es vor der Änderung eingetragen wurde.

      VCDS vorhanden ;)

    • Ja ich habe mich eben so ein bisschen erkundigt und es scheint so, dass auch wenn man den eingetragen bekommt, dass man nicht vor den Grünen sicher ist...doch da gibts eine Geräuschepegelmessung oder sowas und dann können die wohl auch nichts machen wenn da alles in Ordnung ist...und ich glaube auch nicht das mein Auto bei der Geräuschmessung durchfällt..;) so laut ist der nicht ich hab mir den damals von ATU gegönnt weil ich nicht genug Geld für eine schöne Anlage hatte ^^