Golf 5 Leder-Alcantara Sitze (orig. VW) mit Türverkleidungen und MAL vorne

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Leder-Alcantara Sitze (orig. VW) mit Türverkleidungen und MAL vorne

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Leder-Alcantara-Sitze aus dem Golf 5.

    Die Außenbahnen sind aus Leder und in der Mitte ist graues Alcantara, sieht sehr edel aus.
    Die Sitze sind original VW-Sitze und nicht nachträglich bezogen. Habe diese Ausstattung so erst noch zweimal in einem anderen Golf 5 gesehen, ist also sehr selten zu finden, was mich eigentlich wundert, denn durch das Alcantara sind die Sitze im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu warm :thumbsup:

    Zustand: tip top, habe die Sitze regelmäßig gereinigt und mit Lederpflege gepflegt ebenso aufgepasst, dass ich mich mit keinen Nieten oder dergleichen auf die Sitze setze. Dementsprechend ist der Zustand echt top (ihr könnt euch die Sitze gerne anschauen kommen und bei gefallen direkt mitnehmen, Ort: 56337 Eitelborn)

    Zum Angebot gehören folgende Sachen:
    - Fahrersitz mit Kopfstütze
    - Beifahrersitz mit Kopfstütze
    - Rückbank komplett mit 3 Kopfstützen
    - 4 Türverkleidungen in Leder grau (auch orig. so von VW)
    - Mittelarmlehne vorne (orig. VW)


    Als Preis setze ich jetzt mal 950€ VHB an, lasse aber mit mir reden nachdem ihr die Sitze besichtigt habt.

    Allerdings biete ich keinen Versand der Sitze an, da ich zuviel Angst um Druckstellen oder Kratzer an den Sitzen durch diesen hätte.

    Bilder stelle ich direkt heute abend hier online, damit ihr euch von dem Zustand überzeugen könnt.


    Am besten schreibt ihr mich per Mail an, weil die bekomme ich direkt auf mein Handy: wwml1001@googlemail.com

    ansonsten per PN im Forum, bin hier auch täglich online.


    Viele Grüße,
    Markus
  • so, hier nun die versprochenen Bilder:



    darauf sollte man den Zustand der Ausstattung ausmachen können ;)

    und wie schon geschrieben: über den Preis lässt sich reden :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfman85 ()