vw golf für filmaufnahmen in köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vw golf für filmaufnahmen in köln

      hallo

      mein name ist tim große-venhaus von der element e filmproduktion aus hamburg.

      im rahmen von filmaufnahmen für einen internet spot im kölner raum suche ich einen vw golf.
      dieser soll für fahraufnahmen genutzt werden.
      baujahr ist eigentlich nicht wichtig, er sollte nur sehr gut gepflegt und kein kombi sein.
      das besondere ist, das der wagen getuned sein soll. am besten eine grelle farbe, oder was ausgefallenes.
      er muß ein Schiebedach, Doppelauspuff und evtl Bodykit haben.

      glauben sie sie können mir da weiterhelfen oder mir tipps geben wo ich so einen finde?
      die dreharbeiten würden am 11.07.2012 in köln stattfinden.
      ein honorar für das auto wird es selbstverständlich auch geben plus einen interessanten tag in köln mit tollen aufnahmen.
      falls eine längere anfahrt von nöten ist wird diese + cost und logie natürlich auch übernommen.


      für eine kurze rückmeldung oder rückfragen stehe ich telefonisch oder per mail jederzeit zur verfügung.

      mit freundlichen grüßen
      tim große-venhaus


      ______________________________

      tim große-venhaus
      production manager


      element e filmproduktion gmbh
      beim grünen jäger 6a
      20359 hamburg

      fon: +49.40.444 65 30
      fax: +49.40.444 65 333
      mobil: +49.176.2052 92 56
      mail: tgv@element-e.net
      web: element-e.net

    • Am besten mal die User Vorstellungen durchgucken und dann mal direkt ansprechen :D

      Ich hab kein Schiebedach, also bin ich raus :D

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
      Ich bin immer
      mit dem Besten zufrieden.
    • timGV schrieb:

      er sollte nur sehr gut gepflegt und kein kombi sein.das besondere ist, das der wagen getuned sein soll. am besten eine grelle farbe, oder was ausgefallenes.er muß ein Schiebedach, Doppelauspuff und evtl Bodykit haben.
      würde sich doch ein R anbieten :D
      SYNCRO

      Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!
    • also da sollte sich doch bestimmt jemand finden...

      Kommt halt drauf an, ob die genannten Kriterien alle MUSS sind - sonst würden mir u.a. spontan die Mitglieder "Bengee" und "Alexrims" als potentielle Kandidaten einfallen (Hoff das is ok?). Einfach mal in die Fahrzeugbeschreibungen reinschauen.

      Gutes Gelingen