vw golf für filmaufnahmen in köln

  • hallo


    mein name ist tim große-venhaus von der element e filmproduktion aus hamburg.


    im rahmen von filmaufnahmen für einen internet spot im kölner raum suche ich einen vw golf.
    dieser soll für fahraufnahmen genutzt werden.
    baujahr ist eigentlich nicht wichtig, er sollte nur sehr gut gepflegt und kein kombi sein.
    das besondere ist, das der wagen getuned sein soll. am besten eine grelle farbe, oder was ausgefallenes.
    er muß ein Schiebedach, Doppelauspuff und evtl Bodykit haben.


    glauben sie sie können mir da weiterhelfen oder mir tipps geben wo ich so einen finde?
    die dreharbeiten würden am 11.07.2012 in köln stattfinden.
    ein honorar für das auto wird es selbstverständlich auch geben plus einen interessanten tag in köln mit tollen aufnahmen.
    falls eine längere anfahrt von nöten ist wird diese + cost und logie natürlich auch übernommen.



    für eine kurze rückmeldung oder rückfragen stehe ich telefonisch oder per mail jederzeit zur verfügung.


    mit freundlichen grüßen
    tim große-venhaus



    ______________________________


    tim große-venhaus
    production manager



    element e filmproduktion gmbh
    beim grünen jäger 6a
    20359 hamburg


    fon: +49.40.444 65 30
    fax: +49.40.444 65 333
    mobil: +49.176.2052 92 56
    mail: [email='tgv@element-e.net'][/email]
    web: http://www.element-e.net

  • ....ein Fall für TUNING ALARM !! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • keiner ne idee? ?(
    wäre echt ne riesen hilfe!!! :thumbup:

  • Am besten mal die User Vorstellungen durchgucken und dann mal direkt ansprechen :D


    Ich hab kein Schiebedach, also bin ich raus :D

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

    Ich bin immer

    mit dem Besten zufrieden.

  • er sollte nur sehr gut gepflegt und kein kombi sein.das besondere ist, das der wagen getuned sein soll. am besten eine grelle farbe, oder was ausgefallenes.er muß ein Schiebedach, Doppelauspuff und evtl Bodykit haben.

    würde sich doch ein R anbieten :D

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • also da sollte sich doch bestimmt jemand finden...


    Kommt halt drauf an, ob die genannten Kriterien alle MUSS sind - sonst würden mir u.a. spontan die Mitglieder "Bengee" und "Alexrims" als potentielle Kandidaten einfallen (Hoff das is ok?). Einfach mal in die Fahrzeugbeschreibungen reinschauen.


    Gutes Gelingen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!