Verkaufe Golf V GT Sport Candy-Weiss

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe Golf V GT Sport Candy-Weiss

    So und jetzt nochmal ganz offiziell:

    Aufgrund eines Fahrzeugwechsels auf einen Edition 30 verkaufe ich meinen geliebten GT Sport. Der Golf ist TOP gepflegt und hat keine Mängel. Von Außen ist der Lack 1A. Jedes Jahr wurde der Golf mindestens zweimal versiegelt. Auch im Innenraum sind trotz der Kilometerleistung (nahezu) keine Gebrauchsspuren. Lediglich normale abnutzungsspuren am Schalthebel und am Lenkrad. Der Golf ist jetzt knapp über 4 Jahre alt und war überwiegen Langstrecke unterwegs was man auch am Kilometerstand sieht. Täglich 100km und mehr. Zu den üblichen TSI Problemen die man gerne hier im Internet sieht muss ich bei meinem Golf sagen das ich nicht diese Probleme habe/hatte wie z.B. Probleme mit der Kette, Turboschäden etc. Defekte bis zu dieser Kilometerleistung war lediglich 2x Schubumluftventil und einmal die Magnetkupplung was sicherlich auch durch den pfleglichen Umgang und immer Kalt-und Warmfahren unterbunden wurde. Ölwechsel habe ich vor 5000 km neu gemacht. Auch Bremsen sowie Scheiben sind neu. Felgen Neu und auch Reifen neu. Felgen sind RH NBU Race in 8,5x19 Zoll ET45 und Reifen Vredestein Ultrac Sessante in 235/35 R19. Winterreifen auf Stahlfelge Neu. Wasserpumpe inkl. Magnetkupplung Neu. Spiegelkappen und Lippe wurden in grün lackiert können aber je nach Kundenwunsch auch wieder in schwarz oder weiß lackiert werden. Daran solls nicht scheitern. Natürlich volles Scheckheft. Für alle Umbauten kamen nur Originale VW Zubehörteile zum Einsatz.

    Außerdem habe ich meinem TSI eine kleine Leistungskur verpasst. Habe ihn von originalen 140 PS auf ca. 180 PS optimieren lassen welches von der Firma Turboperformance gemacht wurde die sicherlich die meißten hier kennen. Die Optimierung habe ich jetzt seit 60 000 km und hatte wie auch oben geschrieben keine Nennenswerten defekte. Das spricht denke ich für sich selbst.

    Hier jetzt noch nen kleiner Überblick über die Ausstattung:

    1. Hand
    Voll Scheckheft gepflegt
    Radio RCD 300 MP3
    Raucherpaket
    Sitzheizung
    Mittelarmlehne
    Beheizbare Waschdüsen
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Kopfstützen hinten
    12-V-Steckdose im Kofferraum
    Elektrische und beheizbare Außenspiegel
    elektrische Fensterheber
    Bremsbelagsverschleißanzeige
    Funk Zentralverriegelung
    Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Lederbremshebelgriff
    Hanschuhfach gekühlt
    ISOFIX Kindersitzvorbereitung
    Ambientenbeleuchtung
    2 Zonen Klimaautomatik
    Multifunktionsanzeige
    Nebelscheinwerfer
    Teilbare Rücksitzbank
    Glasschiebedach elektrisch
    Seiten- und Heckscheibe getönt 65%
    Sportfahrwerk
    Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
    Colorglas
    Coming home, leaving homeFahrzeug Austattung:

    Von mir wurden auch einige Teile verändert. Hier mal ein Überblick:

    - Abbiegelicht
    - US-Standlicht
    - R-Line Gitter
    - schwarz-glänzendes VW Emblem
    - R-Embleme an den Kotis
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/45mm
    - grüne Spiegelkappen/grünes Schwert
    - In.Pro Spiegelblinker
    - R32 Seitenschweller
    - R32 Heckleuchten
    - R32 Heckansatz
    - Cleanes Heck in schwarz glänzend
    - GTI B-Säule
    - RH NBU Race
    - R-Line Einstiegsleisten
    - R-Embleme für Sitzhöhenverstellung
    - Set Taste Nachgerüstet
    - Comfort - Sport Taste Nachgerüstet
    - W-On Taste Nachgerüstet
    - GTI Pedalerie
    - GTI Füßstütze
    - R-Line Lenkradclip
    - Rabbit Emblem auf dem Aschenbecher
    - R-Line Fußmatten
    - Hella Xenonlookscheinwerfer
    - Xenonlook H7 Premium Birnen
    - weißes Standlicht
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Golf5GT.com Aufkleber
    - Turboperformance Aufkleber
    - schwarze Bremssättel mit grünem Brembo Sticker
    - R32 Tachonadeln
    - Zierleisten weiß foliert
    - Front komplett in glanzschwarz (inkl. Nebelgitter usw)
    - Kennzeichen Clean inkl. Saugnäpfe für Kennzeichen

    Natürlich unfallfrei. Kilometerstand 108 000km. Bilder gibts in meiner Fahrzeugvorstellung auf meinem Profil. Bei Fragen PN.

    Besichtigung des Fahrzeugs jederzeit möglich.
    Forumspreis 13 700 Euro.

    Alternativ würde ich den Golf auch auf original GTI Edition 30 Felgen Detroits in schwarz glänzend abgeben.
    Forumspreis dann 13 200 Euro

    Golf V GTI Edition 30

  • So das neue Auto ist da das alte muss weg. Jetzt für unglaubliche

    10.900 Euro

    Fahrzeugbesichtigung mit Probefahrt jede zeit möglich.

    Jeder der mein Fahrzeug kennt weiß was das für nen Schnäppchen ist. TOP geflegt TOP Zustand und lasst euch nicht von den 100 000km beeinflussen. War ein Langstreckenfahrzeug fast nur Autobahn.

    Golf V GTI Edition 30