[Golf 4] R32 Front + Jubi Felgen - Bilder gesucht

  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe vor mir die R32 Front zuzulegen und mir dazu die Jubi Felgen zu kaufen. Als ich die Jubi Felgen zum ersten mal gesehen habe, war ich hin und weg von den Felgen. Optisch sind die wirklich unglaublich schön!


    Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach einen IVer der die R32 Front hat und die Jubi Felgen drauf hat, weil ich vorher wissen will wie die Optik ist und das ganze harmonisch wirkt. Ich habe hier im Forum wirklich schon knappe 100 Fahrzeugvorstellungen durchgeschaut und auf Google gesucht, aber ich wurde leider nicht fündig.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen =)


    Beste Grüße,
    Keromida

  • Der Besitzer der Bilder möge mir verzeihen ... sofern er das aus UK überhaupt liest. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2klkc8bd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1kl7rkqi.jpg]

  • Herzlichen Dank Silent Viper für weitere Bilder :) Gefällt mir wirklich gut die Kombination!

  • Keine Ursache. Hatte auchmal Bilder von einem schwarzen R32 mit Jubifelgen und einen Indigoblauen R mit schwarzen BBS RC ohne Nabendeckel (sind ja die gleichen Felgen nur nicht Kugelpoliert und in 8" Breite), finde die Bilder bloß nichtmehr. In UK findet man die Kombination meist häufiger, nicht selten auch mit großen Bremsen (dank lockerer Reglungen) ;)

  • Keine Ursache. Hatte auchmal Bilder von einem schwarzen R32 mit Jubifelgen und einen Indigoblauen R mit schwarzen BBS RC ohne Nabendeckel (sind ja die gleichen Felgen nur nicht Kugelpoliert und in 8" Breite), finde die Bilder bloß nichtmehr. In UK findet man die Kombination meist häufiger, nicht selten auch mit großen Bremsen (dank lockerer Reglungen) ;)


    Die BBS RC in 8" Breite interessieren mich aber jetzt.
    Wenn ich BBS RC bei Google eingebe kommen die Jubi Felgen raus mit 7 1/2" Breite.
    Was haben die denn für eine Nummer nach RC? Es gibt ja verschiedene. Die BBS RC 336 sind ja die Jubi Felgen.

  • Kannst du mir das vielleicht noch sagen welche das genau sind mit der 8" Breite? =)

  • Die genaue Nummer weiß ich auchnicht, findet man aber ab und zu bei ebay. Sind aber nur lackiert, nicht kugelpoliert wie die Jubifelgen.


    Das wäre halb so wild. Ich will die sowieso Pulverbeschichten lassen =) Trotzdem danke =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!