VCDS Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin zusammen,

      ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch.

      Ich habe einen Variant mit Panoramadach. Wenn man über die Fernbedienung alle Fenster öffnet, fährt auch das Panoramadach mit auf.
      Meine Frage hierzu. Ist es möglich es so einzustellen, dass beim Befehl öffnen nur die Seitenscheiben runter gehen und das Dach zu bleibt, aber beim Befehl schließen Seitenscheiben und Dach zufahren?

      Zur Info, ich kann es selber nicht programmieren. Möchte nur bevor ich zu jemanden extra hinfahre wissen, ob das überhaupt gehen kann.

      Vielen Dank für die Hilfe ;)