Golf 6 3 Türen Innenverkleidung hinten abbauen ! wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 3 Türen Innenverkleidung hinten abbauen ! wie?

      Hallooo !

      Fahre seit kurzen einen Golf 6 :)

      gutes Auto !

      Ich wolllte hinten die Innenverkleidung abbauen um zu gucken wie die Situation mit den Boxen ist also ob Kabel liegen und was ich für welche rein bauen kann !

      Hab schon mal einbisschen mit dem Schraubenzieher probiert...

      Aber ich will nix kaputt machen deswegen wäre cool wen mir jemanden sagen könnte wie damit nix zu Bruch geht :)

      MfG

    • Ob hinten Boxen sind oder nicht kann ich dir auch so sagen: Wenn du das RCD 210 hast sind weder Boxen noch Kabel verlegt. Hast du allerdings ein Radio ab RCD/RNS 310 sind Boxen hinten drin. Weiteres Erkennungsmerkmal wenn du nicht weißt welches Radio du hast, das oberhalb der Armlehnen hinten so kleine Boxen zu sehen sind (runde, schwarze Gitterabdeckungen).

    • Mr_Rager schrieb:

      Ob hinten Boxen sind oder nicht kann ich dir auch so sagen: Wenn du das RCD 210 hast sind weder Boxen noch Kabel verlegt. Hast du allerdings ein Radio ab RCD/RNS 310 sind Boxen hinten drin. Weiteres Erkennungsmerkmal wenn du nicht weißt welches Radio du hast, das oberhalb der Armlehnen hinten so kleine Boxen zu sehen sind (runde, schwarze Gitterabdeckungen).


      Ah danke , ich hab das RCD 210... Jetzt hast du meine Hoffnung das Kabel liegen zerstört :P

      Aber am Radiostecker dachte ich wären 8 Boxenkabel , dann müsste das ja für die Hochtöner und die großen Boxen in der Tür sein wa !?
    • So hab die Verkleidung unten gehabt und zack steht das nächste problem vor der Tür... Das Boxen wechseln wird doch net so einfach ^^

      Hab mal die Nieten aufgeborht und die große Box demontiert... Muss jetzt erstmal gucken wie ich meine neuen rein krieg und wegen Dämmen !