Jubi GTI Schaltknaufemblem wechseln

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI Schaltknaufemblem wechseln

      Hallo alle miteinander!

      Folgendes habe ich vor. Da mir der Jubi GTI Schaltknauf unglaublich gut gefällt, ich aber nur ein 5 Gang Getriebe habe, möchte ich das Emblem auf 5 Gang umändern. Deshalb meine Frage. Ich habe zwar bei Team Dezent eine Umbauanleitung zum Golfball Schaltknauf gesehen, allerdings überzeugt mich das Ergebnis nicht. Deshalb möchte ich folgendes versuchen. Das Emblem abnehmen und vom Lack befreien und im Anschluss die Unterseite des Emblems neu verzieren mit einem 5 Gang Symbol.

      Jetzt habe ich folgende Frage. Wie stellt man es am besten an die Rückseite des Glases mit einem 5Gang Symbol zu verzieren? Möglichst Originalgetreu, allerdings ohne den 6 Gang.

      Nebenbei gefragt, passt der Golfball Schaltknauf vom Ver in den IVer?


    • Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings möchte ich auch das GTI Symbol loswerden, da ich ja keinen GTI fahre. Praktisch genauso wie beim Ver Golfball Schaltknauf nur ohne den 6 Gang.