Homepage o.ä. Union Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Homepage o.ä. Union Felgen

      Kennt wer den Herteller "Union" evtl ne Homepgae wär klasse oder sonstwas :)

      Hatte da mal ne Felge bei Ebay gesehn nu is da nix mehr zu finden :/

    • @Mogul, du wirst es nicht glauben, aber es sind vom Design her die BBS RS 2 !! Lediglich 1 - Teilig und ohne Edelstahlaussenring. BBS hat die Designrechte an Union-Räder verkauft als das RS 2 Rad nicht mehr produziert wurde. Wenn du mich fragst ist der Satz in 8x17 mit 225 Reifen für 800,00 € + 16% Mwst schon ganz akzeptabel.



      Ich habe mir vor meinen BBS 18 Jubis, diese auch mal näher angeschaut. Ist zwar ein schlechtes Foto von der HP des Herstellers aber in Life sind die schon nicht schlecht. Ich kenne zudem nur einen Golf hier im Forum der die RS2 drauf hat. (Glaube die sind Org. mit Adapterplatten montiert) Die Fa. Union stellt die direkt in 5*100 LK mit ABE her.

      MFg Marcel