Easy Entry Hebel am Beifahrersitz einfach abgebrochen/abgerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Easy Entry Hebel am Beifahrersitz einfach abgebrochen/abgerissen

      hi leute,

      grade jemanden abgeholt und als wir zuhause ausgestiegen sind, ging der Beifahrer sitz nicht wirklich zurück (Easy Entry eben, dämlichste Einstiegshilfe die jemals gebaut wurde). Ich dachte - ach, die verstehen es nur nicht. Also geh ich hin und zieh den Hebel hoch und zack, hab ich das Ding in der Hand - abgebrochen/abgerissen! Billigstes Plastik!

      Kann man das Reparieren lassen, ohne den ganzen Sitz zu tauschen und wenn ja, geht das auf Gebrauchtwagengarantie? Für mich ist das nämlich ganz sicher kein Verschleißteil.

      lg

    • Moin,

      ist der Metallhebel im Sitz noch ganz?

      Wenn ja gibts beim freundlichen nen neuen Griff und ne neue Klammer.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • DubstyleHH schrieb:

      Moin,

      ist der Metallhebel im Sitz noch ganz?

      Wenn ja gibts beim freundlichen nen neuen Griff und ne neue Klammer.

      Gruß
      Also abgebrochen ist wirklich nur das Plastikding an dem man zieht. Das heißt, dass kann einfach und kostengünstig gemacht werden?

      lg