Golf 5 GT 170 PS Diesel. Düssenproblemme !! !!

  • Hallo Leutz,


    Ich habe mal eine frage an euch. Vllt das es hier auch paar Personen gibt die das gleiche problemm haben.
    Ich habe ein Golf 5 bj 2006 GT mit 170 ps diesel. Ich habe irgend wie das gefühl das die Dieseldüssen nicht mehr so richtig laufen !


    Ich habe auch mal eine Ultraschalbadreinigung machen lassen ! Er ging danach wie lutzie nur leider nicht lange... 2 neue Düssen sind auch schonmal rein gekommen... (Totalausfall auf der Autobahn)


    Ich habe mein Auto vor ein paar wochen Chippen lassen bei einer Holländischen Firma. Er hat jetzt 211ps mit 445nm allerding geht er schon wie sau, aber irgend wie nicht so das es mich vom Hocker schleudert... .. .


    Kann man da irgend wie etwas an den Düssen machen ? Die vom 2,5 liter Diesel rein oder so ??





    Grüße, Mark
    PS : Habe geile RNS - 510 zu verkaufen... .. .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!