Rückrufaktion Steuerkette 1.4tsfi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückrufaktion Steuerkette 1.4tsfi

      hallo ,

      also ich wollt mal kurz nachören ob einer von euch dadurch betroffen ist und dies schon auf Kulanz machen lassen hat.

      Mein vater hat heude seit Auto abgeholt und erstemal ne Beule bekommen. Weiterhin wurden ihm alle arbeitsstuden berechnet und er hat nur 30 % materialpreis Erlass bekommen und es wurde nur der spanner der kette und die rolle geweselt, obwohl man überal las das die Kette flasch produziert worden ist.

      NUN frage ist das normal das bei Kulanz nur so wenig übernommen würd und wenn einer von euch es schon machen lassen hat wurde da auch nur so wenig getauscht

      MfG KUNIi