Tagfahrlicht als Nebler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht als Nebler

      Hallo,
      Habe eine kurze Frage und zwar wollte ich nem Freund von mir die Tagfahrlicht funktion per Nebler machen.
      Hab alles codiert doch es gibt ein Problem.
      Und zwar lässt sich das standlicht nicht mehr alleine einschalten, sondern anstelle des standlichtes leuchten nur die Nebler.
      Habe es mit meiner cordieren verglichen und es ist alles gleich und bei mir funktioniert es einwandfrei.
      Könnte es am Bord-STG liegen?
      er hat eins mit 20 Byte

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Kannst du mal die Codierung posten?

      Hatte mal das Problem, dass zusätzlich zu den Neblern immer das Abblendlicht und Standlicht mitleuchteten. Nachdem ich die Helligkeit auf 0 gestellt hatte, leuchteten auch nur noch die Nebler.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Codierung hab ich aufm Notebook.
      Kann ich heute im laufe des Tages mal hochladen.
      Aber bei mir funktioniert es ja und bei ihm nicht.
      Hab 50 mal die Codierung überürpft und alles richtig

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Auch mal mit der Helligkeit herumgespielt?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)