Tagfahrlicht als Nebler

  • Hallo,
    Habe eine kurze Frage und zwar wollte ich nem Freund von mir die Tagfahrlicht funktion per Nebler machen.
    Hab alles codiert doch es gibt ein Problem.
    Und zwar lässt sich das standlicht nicht mehr alleine einschalten, sondern anstelle des standlichtes leuchten nur die Nebler.
    Habe es mit meiner cordieren verglichen und es ist alles gleich und bei mir funktioniert es einwandfrei.
    Könnte es am Bord-STG liegen?
    er hat eins mit 20 Byte

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Niemand eine Ahnung?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Kannst du mal die Codierung posten?


    Hatte mal das Problem, dass zusätzlich zu den Neblern immer das Abblendlicht und Standlicht mitleuchteten. Nachdem ich die Helligkeit auf 0 gestellt hatte, leuchteten auch nur noch die Nebler.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Codierung hab ich aufm Notebook.
    Kann ich heute im laufe des Tages mal hochladen.
    Aber bei mir funktioniert es ja und bei ihm nicht.
    Hab 50 mal die Codierung überürpft und alles richtig

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Auch mal mit der Helligkeit herumgespielt?

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!