Golf 5 Blinker kein Strom :(

  • Hey, ich habe ein Kleines Problem mit mein MK 5 GTI habe mir vor 4 Monaten Die Blinker auf US Standlicht Codieren lassen auf 100% ich wusste nicht das man die Dimmen kann jetzt ist mir Links & Rechts die Blinker Fassung durch geschmort und hab kein Strom mehr auf Beiden Blinkern Sicherungen sind alle in Ordnung jemand ein Tipp ? ?(

  • Bordnetz Steuergerät


    Guck welche Pins die Blinker sind und mess mal bei eingeschaltetem Blinker ob das ne Spannung ausgegeben wird :)


    Wenn du pech hast, ist der Ausgang vom BN STG hin.


    Hab übrigens momentan ein 21 Byte STG in Ebay drin (siehe Marktplatz).


    Ssst

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hm.. hab vorhin noch gemessen kommen angeblich nur 6 v an aber das klingt auch unlogisch ^^ welcher Ausgang vom BN STG ?



    ?(

  • Guck halt in den Link rein ... da steht doch alles ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wen es "nur" das ist gehts ja noch beim Freundlichen wollten die mir gestern zwei neue Xenon Scheinwerfer bestellt -.- :pinch: weil Die Blinker Fassungen ja auch geschmort ist, und es die Einzel Fassung nicht gibt ;(

  • Die hätten dir am liebsten a neues Auto verkauft - kennst se doch ;)


    Steuergerät kriegste bei Ebay halbwegs günstig :) ...falls es das ist. Musst "nur" messen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!