MFD 2 Ipod Anschluss Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 Ipod Anschluss Problem

      Tag zusammen.

      Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich in der Mittelarmlehne einen Ipod Anschluss was ab werk drin war.
      Der vorbesitzer hat jedoch so eine Sd-Karte USB und Aux Box angeschlossen was hinten am MFD2 an den Cd wechsler angeschlossen wird.

      Die Qualität lässt zu wünschen übrig und ich wollte auf Ipod wechseln...

      Ich habe das Radio ausgebaut und hinten einfach nur umgesteckt... Die SD Karten box raus und den Stecker vom Ipod Anschluss rein..

      Aber mein MFD 2 erkennt weder ipohne noch ipod mit allen möglichen Apple geräten ausprobiert jedoch nichts :(....
      Wenn ich jedoch ein Iphone reinstecke spielt er musik ab nur nicht aus dem Vw soundsystem sondern über die Handy lautsprecher :(.


      Kann mit evtl einer weiter helfen bzw. kann es sein das beim einbau dieser SD karten box am navi was codiert wurde ?

      danke schonmal für eure hilfe


      mfg editionpatrick

    • Moin
      mein Tipp wäre such dir jemanden mit VCDS und schaut nach ob das Interface überhaupt codiert ist bzw. erkannt wird!

      Mfg

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN