!HELP! Passt der Abschleppösendeckel von der Badewanne aufs VW-Indi-Heck ?

  • Bräuchte mal Hilfe! Hab jetzt schon zwei Tage die SuFu gequält und das www durchstöbert aber leider nix gefunden, darum die Frage...


    Passt der Deckel für die Abschleppöse vom G5 Standard-Heckansatz (Badewanne) auf das Original VW Indi-Heck ???


    Lackieren dürfte kein Thema sein da ja beides ABS ist, aber ob der so passt hab ich leider keine Ahnung ?(


    Schonmal danke im Voraus

  • Ich würd jetzt sponant sagen, dass es passt, aber wieso probierst du es nicht einfach aus, wenn die Abdeckung jetzt fehlt, ist es ja nicht so schlimm ;)

    VCDS vorhanden

  • der deckel ist ganz schön teuer.. 17€ in österreich!!!
    probier also zuerst den von der badewanne ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Denk auch das es passt... bin mir aber net sicher


    Naja is ganz einfach, hab nur die Wanne, will mir ein Indi kaufen (gebraucht) aber da fehlt die Abdeckung. Klar soll nich an dem Deckel scheitern, aber hätts gerne gewusst bevor ich dann rumrenn :D


    *Edit


    GOLFANATIKER


    Die sind auch in Dt. net billiger, deswegen frag ich ja ;)

  • *so, hier nochma schubsen*


    Weis nu jemand tatsächlich was genaues?


    Sonst renn ich mir gleich den Deckel holen und schimpf dann wieder auf die Preise beim :)

  • sry, ich hab meinen ansatz noch immer nicht :S
    konnte es also nocht nicht ausprobiern..
    denke aber nicht, dass er passt, weil die badewanne genau in der abdeckung einen knick hat, wenn ich mich recht erinnere, und die indi einfach nur glatt ist ;)


    wie siehts aus? noch aktuell, oder schon eine lösung gefunden?

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • ne hab noch keine Lösung...


    denk zwar auch nich das der passt - eben wegen dem Knick. Wer wahrscheinlich am Montag gleich zum :) rennen und mir für 17€ einen nachbestellen. Hoff nur der kommt fix, geh ja net zwei mal zum lacker...


    Heut kam meine Schürze aber kanns erst am Sonntag testen, berichte dann :thumbup:

  • aha okay.
    bei mir war der deckel am nächsten tag da.
    wär blöd, wenn du zweimal lackieren musst.. und wenn du dann das heck montiert hast, werdn dich die 17€ für den deckel auch nicht mehr jucken ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hi,


    der Deckel von der Badewanne passt definitv nicht ins Indi-Heck, musste die Erfahrung leider schon selber machen


    Den der Badewannendeckel ist rund und der vom Indi/ED 30 Heck oval

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!