Bordnetz stellt sich selber um???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetz stellt sich selber um???

Moin,

Hatte NSW nachgerüstet, sowie auch ein fähiges Bordnetzsteuergerät und gängigen Licht Schalter erneuert.

Alles lief immer tadellos und genau wie von der Einstellung gewünscht.

Problem - plötzlich gehen bei Schalter auf Nullstellung die NSW an und bei normaler NSW Stellung sind die NSW aus.

Hat jemand ne Ahnung was da passiert ist mit der Elektrik?

MFG

• Schalter kaputt.

Hast du einen Bekannten mit einem Golf5 oder 6? Teste mal seinen Lichtschalter bei dir... der ist ja fix ausgebaut.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hab nur noch den alten - ohne nsw funktion - aber müsste bei 0 stellung ja zu testen sein oder denk ich da falsch ?

das wär ja frech, - der is auch grad ma n paar monate alt - kann doch net so schnell schrotten?