Mal was neues (Frontschürze)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal was neues (Frontschürze)

      Hi Leute,

      war gerade mal bei eBay und hab geschaut was es so für unseren Golf gibt. Bin auf eine Schürze gestoßen, die ich mir glaube ich mal kaufen werde, da meine Mattig Schürze ja kaputt ist...

      Was haltet ihr denn davon??


      Weiss nicht, ist mal was anderes, oder?

    • gibts schon lange, sieht sehr uneben aus :(
      und das design :D *brech*

    • Original von MisterGolf4
      hi jan


      mensch mach doch sooo was nicht

      die schaut echt nicht gut aus.

      Gruss
      MisterGolf4


      hmmm finde die garnicht mal sooo schlecht... weil meine versicherung bezahlt den schaden! kann mir also ne neue aussuchen...

      schlag ne schönere vor... :D
    • Original von keksfabrik
      ne alternative? de R32 Frontschürze :))



      toll... ist auch nix seltenes mehr... :( außerdem find ich die öffnungen davon zu weit unten...
    • Original von Michael
      Original von ->Jan<-
      toll... ist auch nix seltenes mehr... :( außerdem find ich die öffnungen davon zu weit unten...


      Wie hoch willst du die haben? 3 cm über den Öffnungen ist der Stossfänger. ?(


      ja war dumm ausgedrückt von mir.... finde die sind zu weit unten... :(
    • hehe...lumma ist geil... war auch hinter her... ca 240euro die schurze und 140euro das cupschwert.... konnte diese gebraucht ohne schwert fur 110euro neu bekommen... aber habe mich fur die oettinger schurze und schweller entscholossen... falsch ?!

    • @frytasol den Deal mit 110 + Schwert hätte ich mir nicht nehmen lassen.

      Ich finde die lumma auch Geil weil:
      -Gutes Aussehen
      -Angemessener Preis
      -Nicht zu oft Vertreten (mit Schwert)
      -aus ABS (Glaube ich oder ?)

    • Original von Deinebombe
      @frytasol den Deal mit 110 + Schwert hätte ich mir nicht nehmen lassen.

      Ich finde die lumma auch Geil weil:
      -Gutes Aussehen
      -Angemessener Preis
      -Nicht zu oft Vertreten (mit Schwert)
      -aus ABS (Glaube ich oder ?)


      jo ist aus ABS...

      470 Euro Schürze + 138 Euro Schwert = Sauteuer... :(