Mal was neues (Frontschürze)

  • Hi Leute,


    war gerade mal bei eBay und hab geschaut was es so für unseren Golf gibt. Bin auf eine Schürze gestoßen, die ich mir glaube ich mal kaufen werde, da meine Mattig Schürze ja kaputt ist...


    Was haltet ihr denn davon??
    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/02/i/01/b7/ff/04_1_b.JPG]


    Weiss nicht, ist mal was anderes, oder?

  • gibts schon lange, sieht sehr uneben aus :(
    und das design :D *brech*

  • hi jan



    mensch mach doch sooo was nicht


    die schaut echt nicht gut aus.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy


  • hmmm finde die garnicht mal sooo schlecht... weil meine versicherung bezahlt den schaden! kann mir also ne neue aussuchen...


    schlag ne schönere vor... :D

  • find Ich Irgndwie zu "groß" :D sieht ma bissle zu spacig aus, sorry. ne alternative? de R32 Frontschürze :))


    gruss stephan

  • Zitat

    Original von keksfabrik
    ne alternative? de R32 Frontschürze :))


    toll... ist auch nix seltenes mehr... :( außerdem find ich die öffnungen davon zu weit unten...

  • also die von carline sieht ja nur dumm aus... die von lumma schaut gut aus... preis??

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    toll... ist auch nix seltenes mehr... :( außerdem find ich die öffnungen davon zu weit unten...


    Wie hoch willst du die haben? 3 cm über den Öffnungen ist der Stossfänger. ?(

  • Zitat

    Original von Michael


    Wie hoch willst du die haben? 3 cm über den Öffnungen ist der Stossfänger. ?(


    ja war dumm ausgedrückt von mir.... finde die sind zu weit unten... :(

  • hehe...lumma ist geil... war auch hinter her... ca 240euro die schurze und 140euro das cupschwert.... konnte diese gebraucht ohne schwert fur 110euro neu bekommen... aber habe mich fur die oettinger schurze und schweller entscholossen... falsch ?!

  • @frytasol den Deal mit 110 + Schwert hätte ich mir nicht nehmen lassen.


    Ich finde die lumma auch Geil weil:
    -Gutes Aussehen
    -Angemessener Preis
    -Nicht zu oft Vertreten (mit Schwert)
    -aus ABS (Glaube ich oder ?)


  • jo ist aus ABS...


    470 Euro Schürze + 138 Euro Schwert = Sauteuer... :(

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    Hi Leute,
    Was haltet ihr denn davon??


    nichts ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!