LED Rückleuchten

  • Wenn du die letzte Seite von dem verlinkten Thread gelesen hättest, hättest du dir die Frage sparen können :P


    Aber zu deiner Frage:
    Die Bremsleuchten leuchten mit, die LEDs gehen schnell kaputt, der Support glaub seinen Kunden nicht, Passgenauigkeit beschissen.

    VCDS vorhanden

  • Wenn du die letzte Seite von dem verlinkten Thread gelesen hättest, hättest du dir die Frage sparen können :P


    Aber zu deiner Frage:
    Die Bremsleuchten leuchten mit, die LEDs gehen schnell kaputt, der Support glaub seinen Kunden nicht, Passgenauigkeit beschissen.


    Hack hack hack xD
    Möp miau :D


    Das nenn ich mal ne schnelle Zusammenfassung :D
    Wie ich einfach mal voll den Brechreiz auf das Rückleuchten Thema hab...wobei - die Jom würden mich mal reizen ... Hatte ich ja nonet ;-D


    Also ich würd se mir kaufen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!