BULL X Highline KOMPLETTANLAGE mit non- resonated UND normalem Vorschalldämpfer!

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BULL X Highline KOMPLETTANLAGE mit non- resonated UND normalem Vorschalldämpfer!

Hi zusammen!

Da mein Golf auf seriennahen Zustand zurückgerüstet wird, biete ich euch meine BULL X Komplettanlage mit Durchmesser 76mm an.

Ihr
    werdet meiner Meinung nach keine besser verarbeitete Anlage für Golf V /
    VI oder Scirocco finden. Das Teil ist mit non- res hölle laut und hat
    einen Klang zum Niederknien...

Die Anlage besteht aus folgenden Komponenten:

- Bull X Highline (vollpolierte inkl. Schweissnähte) Endschalldämpfer mit 2x 76mm Endrohren - scharfe Endrohr- Variante
    - Bull X Highline Vorschalldämpfer (TÜV- konform)
    - Bull X Highline non- resonated Vorschalldämpfer Ersatzrohr (ohne TÜV)

Neupreis der Anlage € 1249,- zzgl. € 199,- für das non- resonted Rohr.

Macht die Kleinigkeit von € 1448,-

Die Anlage befindet sich in einem gebrauchten, aber sehr gepflegten Zustand und wird mit ABE ausgeliefert.

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB € 900,- für das komplette Set inkl. Rohradapter auf 55mm Rohrdurchmesser und Schellen.

Hier ein Video zum Sound der Anlage an meinem TSI 160:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=qqBOsOWD3bc[/video]

Am liebsten wäre mir ein Abholer in 44805 Bochum, da die Teile schwer und sperrig sind.

Bei Fragen, ruft mich bitte an: 0176-6888 688 6.

Viele Grüße

Reiner

Den zum Gruß!

Reiner

• Hier noch zur Info, wegen der Nachfragen:

Die Anlage passt auf ALLE Golf V und VI ohne Allrad und ohne Duplex- Originalanlage!

EWG Typgenehmigung wird mitgeliefert!

Es werden - wie gesagt - beide Vorschalldämpfer mitverkauft! Ihr könnt also wählen, ob es immer laut sein soll, oder nur wenn die Anlage warmgefahren und unter Last ist... :)

Bei Fragen, fragen!

Den zum Gruß!

Reiner