BULL X Highline KOMPLETTANLAGE mit non- resonated UND normalem Vorschalldämpfer!

  • Hi zusammen!


    Da mein Golf auf seriennahen Zustand zurückgerüstet wird, biete ich euch meine BULL X Komplettanlage mit Durchmesser 76mm an.


    Ihr
    werdet meiner Meinung nach keine besser verarbeitete Anlage für Golf V /
    VI oder Scirocco finden. Das Teil ist mit non- res hölle laut und hat
    einen Klang zum Niederknien...


    Die Anlage besteht aus folgenden Komponenten:


    - Bull X Highline (vollpolierte inkl. Schweissnähte) Endschalldämpfer mit 2x 76mm Endrohren - scharfe Endrohr- Variante
    - Bull X Highline Vorschalldämpfer (TÜV- konform)
    - Bull X Highline non- resonated Vorschalldämpfer Ersatzrohr (ohne TÜV)


    Neupreis der Anlage € 1249,- zzgl. € 199,- für das non- resonted Rohr.


    Macht die Kleinigkeit von € 1448,-


    Die Anlage befindet sich in einem gebrauchten, aber sehr gepflegten Zustand und wird mit ABE ausgeliefert.


    Meine Preisvorstellung liegt bei VHB € 900,- für das komplette Set inkl. Rohradapter auf 55mm Rohrdurchmesser und Schellen.


    Hier ein Video zum Sound der Anlage an meinem TSI 160:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Am liebsten wäre mir ein Abholer in 44805 Bochum, da die Teile schwer und sperrig sind.


    Bei Fragen, ruft mich bitte an: 0176-6888 688 6.


    Viele Grüße


    Reiner

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • Hier noch zur Info, wegen der Nachfragen:


    Die Anlage passt auf ALLE Golf V und VI ohne Allrad und ohne Duplex- Originalanlage!


    EWG Typgenehmigung wird mitgeliefert!


    Es werden - wie gesagt - beide Vorschalldämpfer mitverkauft! Ihr könnt also wählen, ob es immer laut sein soll, oder nur wenn die Anlage warmgefahren und unter Last ist... :)


    Bei Fragen, fragen!

    Den zum Gruß!


    Reiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!