Hecksymbol Rückfahrkamera "rausclipsen" möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hecksymbol Rückfahrkamera "rausclipsen" möglich?

      Hey,

      Ich habe vor kurzen mein 3D Hecksymbol mit Rückfahrkamera mit PlastiDip bearbeitet. Ergebnis ist eigentlich gut aber würd es doch schon gern glänzend haben. Meine Frage ist ob ich das VW Zeichen ebenfalls einfach rausclipsen kann wie beim normalen 3D Hecksymbol ( habe mal gelesen das das mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig gehen soll) oder ob ich die ganze Kofferraumabdeckung nochmal öffnen muss um die komplette Einheit zu entfernen?

      Dank euch..