225/45-17?

  • Hallo, hat jemand Erfahrung, gibt es Probleme beim TüV mit Alu 8x17, ET 45mm und 225/45-17? Der Golf 6, hat Serienfahrwerk und soll auch bleiben. Im GA der Felge stehen etliche Auflagen wie K1a, K1b, K2b, K56.

  • kurz und knapp... Passt zu 99,99 % :)

  • Hallo Linx, du hast recht, ich habe ein Plus. Habe das PLUS doch tatsächlich vergessen. Danke, das du nachgefragt hast :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Targaxy ()

  • Hallo Zozo, danke für die schnelle Antwort, mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich hatte "Plus"vergessen zu schreiben :sleeping: Treffen 99,99% für den Golf 6 Plus wohl auch zu? Müßte doch eigentlich auch passen oder ?(

  • Hallo, hat jemand Erfahrung oder kann mir einen Tip geben was optisch besser ohne Fahrwerks-Änderung aussieht: 18" oder 19" Alus? Was ist möglich auch an Bereifung um beim TüV keine Probleme zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!