Spiegelblinker blinkt nicht komplett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelblinker blinkt nicht komplett

      Guten Abemd,

      Ich habe gerade meine schwarzen Spiegelblinker verbaut und wundere mich gerade, weshalb der Blinker nur außen am Spiegel "Blinkt" und nicht über die komplette Breite.

      Weiss da jemand Rat?

      "
    • Es sind nur 2 oder 3 LED's im Blinker verbaut. Dadurch das auch der Reflektor entfällt wird das austretende Licht nicht über die gesamte Breite sichtbar.

    • Wenn dir das Problem auf beiden Seiten gleichermaßen auffällt würde ich auf die Erklärung von Mr. Rager setzen, wenn es nur einseitig festzustellen ist zähl mal die leuchtenden LED´s, sollten drei sein. Wenn es weniger sind liegt ein Defekt vor. Hätte ggf. noch einen einzelnen schwarzen Spiegelblinker für die Fahrerseite abzugeben.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN