Mein "Neuer" - Golf V Variant 1.9 TDI Comfortline DSG

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein "Neuer" - Golf V Variant 1.9 TDI Comfortline DSG

      Hallo Forum!

      Nach kurzer Abstinenz vom Golf (siehe hier...) und dem Wissen darum, wie man sich von einem unseriösen Händler betuppen lässt, im Gegenzug aber um die Erfahrung reicher, wie man einen PKW-Kaufvertrag binnen kurzer Zeit rückabwickelt, bin ich nun wiederbeim Golf angekommen...

      Habe vorhin meinen "neuen" bestellt. Spätestens Ende des Monats werde ich meinen reflexsilbernen Golf V Variant 1.9 TDI Comfortline mit DSG vom Händler abholen können. :thumbsup:

      Ich freue mich!

      Viele Grüße

      Tobias

    • Zwischenmeldung:
      Heute die Nachricht bekommen, dass meine Überweisung auf dem Händlerkonto eingegangen ist! :thumbsup:

      Also rückt der Zeitpunkt näher, an dem ich mich an diesem schönen Wagen erfreuen darf:



      8)

    • Moin,

      Basis sieht nicht schlecht aus, fast wie meiner als ich ihn abgeholt habe ;)

      Wie siehts denn mit der Ausstattung aus?

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ist ein Comfortline... Also schon mal kein absolutes Sparbrötchen. ;)
      Ansonsten Sitzheizung, RNS 300, SRA, Chrompaket, Telefonvorbereitung und noch ein paar andere Spielereien. Weiß gar nicht, was genau alles Serie ist bzw. war. 8)

      Werde mir die Tage noch mal die komplette Ausstattung ausdrucken lassen.

      BTW:
      Kann jemand mit ner Preisliste aus 2007 für Modelljahr 2008 dienen? Genau die ist nämlich bei VW auf den Internetseiten nicht zu finden.

    • tommyblue schrieb:

      Hey,

      Glückwunsch zum Variant :)


      Danke! :)

      Freu mich auf weitere Veränderungen und Fotos :)


      Fotos werden kommen - auf jeden Fall! :thumbup:

      Podda schrieb:

      Hey, schön mal wieder einen ausm Norden zusehen. :thumbsup:


      Jawoll!
      "Schon Störtebecker wusste, dass der Norden rockt!!" :D

      Wenn ich so Deinen Wohnort hier lese... Da fahre ich oft dran vorbei! ;)
      Vielleicht sollte man sich mal treffen. Oder wir stellen hier ein kleines Regionalreffen auf die Beine? Bei Interesse - meld Dich mal per PN!

      Glückwunsch zum Variant, hast du noch Veränderungen geplant?


      Naja - ein Winterradsatz ist geplant! :D
      Und ansonsten mal sehen, was sich ergibt. Ich bin eher ein OEM-Fan, sollte alles im Rahmen bleiben. Keine Tiefer-Breiter-Lauter-Aktionen, aber dezentes Optiktuning ist ok. Vielleicht kommt noch ne Scheibenfolierung hinten, mal schauen.
      Und TFL, da suche ich gerade was, was ggf. direkt noch eingebaut werden kann, bevor ich den Wagen abhole. ;)

      Bollwing schrieb:

      Ist doch schonmal eine solide Basis ;)
      Viel Freude damit ;)


      Danke!!! :)