Sind DENVER leichte Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sind DENVER leichte Felgen?

      Hi,

      ich suche für mein GTI leichte und schöne 17er oder 18er.
      OZ's sind zwar schön leicht, aber schon fast wieder zu teuer.

      Mein vorhaben sind 17 oder 18 Zoll mit Energy Saver o.ä. zu Bereifen und dadurch mal einen Verbrauchsversuch starten.

      Kann jemand sagen welche VW 17/18 Zoll Felge eine leichte Felge ist?

    • chrisFSI schrieb:

      Mein vorhaben sind 17 oder 18 Zoll mit Energy Saver o.ä. zu Bereifen und dadurch mal einen Verbrauchsversuch starten.


      Ganz ehrlich, lass den quatsch. Ich selbst fahre den genannten Reifen (zwar in der Größe 15"), würde die aber nicht wieder kaufen und sparen tut man damit auch nichts.
    • ...die Detroit Felgen der ersten Generation waren Hohlkammerfelgen gefertigt von BBS. :thumbup: Diese waren deutlich leichter und zu erkennen sind diese Felgen am kurzen Metallventil.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ja gut aber qualität kostet nun mal.

      Die Magnesium Felgen von OZ kosten ja auch ihren Preis und das auch nicht umsonst.

      Aber es gibt noch eine andere Felge, die ziemlich leicht ist, nur fällt mir da gerade der name nicht ein ^^

      MfG. Chrischan