Ladeton oä. nach Einstieg ed 35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladeton oä. nach Einstieg ed 35

      golf 6 ed 35

      Habe einen Ladeton oä. nach dem Einstieg ca 5 sek lang
      liegt das evt am keyless access das ich habe ?

      danke

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • So ein Summen aus Richtung Rückbank? Wenn du das meinst, das ist die Benzinpumpe. Aber an deiner Stelle würd ich mir mal nicht so viele Gedanken machen, was das Auto für Töne von sich gibt nach dem Aufsperren. Fahr einfach damit :thumbsup:

    • Ne es kommt von vorne Navi-Lenkrad Richtung

      hört sich an als ob irgenwas Aktiviert wird oder so ?? 8|

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Wenn ich direkt wieder zu und aufschließe danach Einsteige macht es diesen Ton nicht

      wenn es das Radio-Navi ist muss es doch immer kommen oder ?

      Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

    • Das kann auch deine Drosselklappe sein, die macht kurz auf und wieder zu.

      musst mal Motorhaube auf machen und Richtung Drosselklappe hören, ist aber normal :thumbsup:


      Meine Idee wäre auch mal, einfach mit dem Auto fahren !

    • Das was du hörst ist wie hier beschrieben entweder das Radio (hört man aber eig dass es daher kommt) oder die Pumpe. Beides relativ unspektakulär und völlig normal.