Ladeton oä. nach Einstieg ed 35

  • golf 6 ed 35


    Habe einen Ladeton oä. nach dem Einstieg ca 5 sek lang
    liegt das evt am keyless access das ich habe ?


    danke

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • So ein Summen aus Richtung Rückbank? Wenn du das meinst, das ist die Benzinpumpe. Aber an deiner Stelle würd ich mir mal nicht so viele Gedanken machen, was das Auto für Töne von sich gibt nach dem Aufsperren. Fahr einfach damit :thumbup:

  • Ne es kommt von vorne Navi-Lenkrad Richtung


    hört sich an als ob irgenwas Aktiviert wird oder so ?? 8|

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ach, das isses Radio, versucht ne CD zu laden. Für mich ist das schon so normal das ich das garnicht mehr beachte.

  • Wenn ich direkt wieder zu und aufschließe danach Einsteige macht es diesen Ton nicht


    wenn es das Radio-Navi ist muss es doch immer kommen oder ?

    Ich möchte schlafend Sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.

  • Das kommt nur nach längeren Standzeiten. Genau so wie die Benzinpumpe dann nicht wieder aufs neue anläuft.

  • Das kann auch deine Drosselklappe sein, die macht kurz auf und wieder zu.


    musst mal Motorhaube auf machen und Richtung Drosselklappe hören, ist aber normal :thumbup:



    Meine Idee wäre auch mal, einfach mit dem Auto fahren !

  • Das was du hörst ist wie hier beschrieben entweder das Radio (hört man aber eig dass es daher kommt) oder die Pumpe. Beides relativ unspektakulär und völlig normal.

  • Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Bitte ab jetzt beim Thema bleiben :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!