Mike's Bluegraphit GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mike's Bluegraphit GTI

      Hallo Leute!
      Nachdem ich nun schon sehr oft hier vorbeigeschaut habe und ich mich sehr fürs Autoschrauben interessiere, habe ich mir gedacht ich stell mal mein Gölfchen (und mich) vor :D

      Komme aus Österreich, bin 22 Jahre und Elektrobetriebstechniker!

      Mein erstes Fahrzeug war ein Tornadoroter G3 mit 1,6l und 75PS der seit ca. 2 Monaten meinem neuen FZG weichen musste:

      Meinen LC5F Golf 5 GTI :D
      BJ 05/2008, ca. 63tkm!

      Das erste Foto beim Händler:


      Hier sind Fotos von der ersten Woche:




      Was wurde bis jetzt verändert bzw nachgerüstet:

      JVC KW-AVX640 Doppeldin Radio
      Golf 6 Stlye Led Kennzeichenbeleuchtung
      Innenbeleuchtung mit Hypercolor Leds bestückt
      Tempomat (Original VW)
      Hella Xenon-look mit 15% US Standlicht
      Standlicht Orange Birnen
      Lampen von xenonlook.com (Abblendlicht und nebler)
      ED30 Lippe in Wagenfarbe
      Indi Heck Wagenfarbe (Auspuffausssparung selbst ausgeschnitten)
      Neblergitter mit Lufteinlässen
      Sonstige Codierungen
      SRA Kappen (Dummy)

      Und so sieht er also jetzt aus:








      Was wird noch (heuer) gemacht:

      ED30 Seitenschweller in Wagenfarbe
      Valeo Led Rüllis
      Golf 6 GTI SUV
      in.pro Spiegelblinker
      Codierungen

      Nächstes Jahr:
      Felgen
      Tieferlegung
      Auspuff
      Scheiben Tönen
      Eventuell Chippen
      und irgendwann mal ein Tachotausch auf die MFA+

      Das wärs dann mal :thumbsup:

    • Willkommen hier im Forum! Schönen GTI hast du da. Sehr gute Basis, um etwas schickes draus zu machen. Ich würde dir noch einen ED30
      Heckansatz nahe legen. Sieht bestimmt richtig gut aus.

    • Gollfer schrieb:

      Willkommen hier im Forum! Schönen GTI hast du da. Sehr gute Basis, um etwas schickes draus zu machen. Ich würde dir noch einen ED30
      Heckansatz nahe legen. Sieht bestimmt richtig gut aus.


      THX :D
      Indi heck ist im Prinzip das gleiche wie das ED30 heck nur das ich keine Auspuffaussparung habe (habe ich selbst reingeschnitten) ;)
      Habe leider nur kein foto vom jetzigen heck zur hand!
    • Korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber an meinem Golf ist ein ED30 Heckansatz verbaut. Der Indi Heckansatz ist quasi derselbe nur ohne Auspuffaussparung. Aber auf deinen Bildern kann ich nur den originalen GTI-Heckansatz erkennen.

    • Gollfer schrieb:

      Korrigiere mich wenn ich mich täusche, aber an meinem Golf ist ein ED30 Heckansatz verbaut. Der Indi Heckansatz ist quasi derselbe nur ohne Auspuffaussparung. Aber auf deinen Bildern kann ich nur den originalen GTI-Heckansatz erkennen.


      Die ersten 3 Fotos sind im Originalzustand ;)
      Reiche fotos vom neuen heck bald nach^^
      hier ein foto vom umbau:
    • Schön schön! Sehr geil und stimmung deine Front mit der roten Lippe!
      Tiefer kann er noch ein bischen :)
      Da wir die gleiche Wagenfarbe haben schau mal bei mir in die Fahrzeugvorstellung dort siehst du wie die Valeos wirken. Ich habe mich ziemlich schnell daran satt gesehen und kann dir nur die Kirschen empfehlen vom R32 oder GTI, ist aber auch Geschmacksache :) viel spaß hier im Forum!


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

      Noch ein Österreicher - von wo kommst du genau? :)
      Der GTI gefällt mir sehr gut - Farbe ist top - hab ja die gleiche :love:

      Pläne klingen auch gut :thumbup:
      Solltest du Interesse haben ich hätte noch einen neuen R32 Heckansatz abzugeben :whistling::D

      Gute Fahrt und viel Spaß hier,
      gruß Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Hei :)
      @GT-140:
      Jap er ist eindeutig zu hoch ^^ aber das steht erst nächstes jahr am programm :S
      Ich werde auf jeden fall meine Originalen Rüllis behalten und wenns mir nicht gefällt baue ichs wieder um! Eventuell bekomme ich von einem kollegen mal die valeos, wo auch die inneren ringe auf led umgebaut wurden :D
      Aber danke auf jeden fall für den tipp, gefällt mir mega dein g5 :thumbsup:
      Besonders gut ist das du die gleiche farbe wie ich hast, so kann ich mir mal manche sachen bei dir ansehen wie sie rüberkommen.
      Hoffe wir können uns ein bisschen weiter austauschen^^

      @racer7:
      Servas :D
      Graz umgebung!! Du?
      Die farbe ist wirklich mega - besonders weils bei mir eigentlich auf die farbe rot hinauslafen sollte aber dann plötzlich dieses schmuckstück vor mir stand!!
      R32 Heckansatz habe ich mir auch schon überlegt aber werde nur noch eine orig. ed30 raufklatschen und fertig :P


    • Jap er ist eindeutig zu hoch ^^ aber das steht erst nächstes jahr am programm :S


      Sauber! :)

      Ich werde auf jeden fall meine Originalen Rüllis behalten und wenns mir nicht gefällt baue ichs wieder um! Eventuell bekomme ich von einem kollegen mal die valeos, wo auch die inneren ringe auf led umgebaut wurden


      Genau, kannst dir das mal anschauen. Aber wie geschrieben mochte es zum Anfang auch aber nach und nach gingen die mehr immer mehr aufn Sack :D

      Aber danke auf jeden fall für den tipp, gefällt mir mega dein g5 :thumbsup:
      Besonders gut ist das du die gleiche farbe wie ich hast, so kann ich mir mal manche sachen bei dir ansehen wie sie rüberkommen.
      Hoffe wir können uns ein bisschen weiter austauschen^^


      Dank dir, klar bleiben im Kontakt! Bin auch gespannt was sich bei dir noch so tut!



      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Na von mir auch mal ein hallo und "ois guade" mit deinem Auto :)

      Sieht sehr gut aus!! Weiter so!!

      Bin gespannt was du noch draus machst, sieht bis jetzt schon TOP aus :thumbup:

      Lg aus Kärnten ;)

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • @ R-Muhi Dankeschön :thumbsup: vielleicht sieht man sich ja mal^^

      GT-140 schrieb:

      Golf 6 SUV? Vorsorge oder hattest du auch Probleme mit deinem alten?


      Jep g6 gti/s3 suv! Eher Vorsorge, hatte aber schon mal nen kurzen hänger, weiss nicht obs mit dem zusammenhängt! Wird am Wochenende eingebaut ;)

      Habe mir heute was neues gegönnt das direkt zum lacker geht :love:
      *klick mich*

      Hoffe das die Rülis beim :) und per post meine spiegelblinker gekommen sind ;) Dann gäbe es wieder was zu schrauben am we :thumbsup:
    • hemmermike schrieb:

      @ R-Muhi Dankeschön :thumbsup: vielleicht sieht man sich ja mal^^

      GT-140 schrieb:

      Golf 6 SUV? Vorsorge oder hattest du auch Probleme mit deinem alten?


      Jep g6 gti/s3 suv! Eher Vorsorge, hatte aber schon mal nen kurzen hänger, weiss nicht obs mit dem zusammenhängt! Wird am Wochenende eingebaut ;)

      Habe mir heute was neues gegönnt das direkt zum lacker geht :love:
      *klick mich*

      Hoffe das die Rülis beim :) und per post meine spiegelblinker gekommen sind ;) Dann gäbe es wieder was zu schrauben am we :thumbsup:


      schicker gti, die veränderungen machen sich gut :thumbsup:

      aber wieso hat du nich einfach deine schweller lackiert? sind doch genau die gleichen was du bestellt hast

      - Max