Mike's Bluegraphit GTI

  • das ist natürlich blöd, aber lass den kopf nicht hängen. was ist passiert? was hat alles einen schaden getragen? hoffe für dich dass es nicht allzu heftig ist

    - Max

  • Das tut mir leid.Aber Hauptsache du hast nichts abbekommen :(

  • Wird wahrscheinlich auf eine teilschuld rauslaufen, somit werde ich auf meinen kosten sitzen bleiben :(


    Bin nach links abgebogen über eine 2spurige strasse, als ich fast drüben angekommen war kam ein alter a4 dahergeschossen! Er bremste ab und gab mir einen leichten stosser rechts vorne auf die felge und einen teil des kotflügels!
    Spurstange komplett verbogen - hoffe nicht das die lenkung was abbekommen hat.....


    Ihm (er war ausländer) war das völlig egal und beschimpfte mich gleich......
    Ich rief natürlich die polizei und die kam drauf das so einige sachen bei ihm nicht typisiert waren!
    Somit hat er jetzt mal ne anzeige hängen usw! Auto steht mittlerweile in der werkstatt, morgen kommt der gutachter und schaut sich das an!
    Der mechaniker meinte so um die 3000€ wird der komplette schaden betragen :(


    Ich hoffe das ich meinen gti bald wieder fahren darf :(

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Das richtig mies ... =(
    Mir ist das auch mal passiert mit nem Corsa D schaden war 3500€ gewesen ..
    Zum glück hat bei mir die Versicherung gezahlt.
    Hoff ma das du den so schnell wie möglich wieder kriegst sieht richtig gut aus dein GTI :)

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • So heute bekomm ich meinen gti wieder :)
    Die schlechte nachricht: die kosten.....
    Kotflügel lasse ich privat machen, ist nicht so schlimm beschädigt!
    Wenn der gemacht wird, werden die seitenschweller auch gleich mitgemacht! Wenigstens etwas :-/

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Sooo nachdem lange leider nichts gegangen ist habe ich heut mal wieder was schönes gekauft :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120807/wz3pafx7.jpg]



    War am Wochenende auf der Mad Mex (kleines treffen in Hartberg, Österreich), habe da wieder ein paar anregungen gesehen!


    Wie sieht das Gti Logo im Grill in Rot statt Chrom aus? Das VW Zeichen in Schwarz mit Innenteil in Rot? Was meint ihr?

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • War auch in Hartberg :)
    Vll hast mich ja e gesehen :) ich habe ein rote s GTI zeichen :)


    Was hast den für den Grill gezahlt direkt bei VW bestellt ?

  • Servus :)
    Ja hab dich gesehen, bist ja gleich am anfang vom zelt gestanden ;)
    Hast du dein zeichen lackiert oder so gekauft?


    Ja beim vw-kuss in graz! Der grill hat mich 147€ gekostet :( keine ahnung warum die soviel verlangt haben......

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • na pfff echt zach ... 147 ist nicht ohne will mir auch einen neuen kaufen aber im inet gibts den orginalen so ab 110 euro


    ja genau :) der wurde mit PlastiDip bearbeitet falls dir das was sagt


    EDIT: mit VW emblem und GTI emblem oder ohne die 147??

  • Mir is auch vorkommen das im internet so preise mit 90-120€ kursieren....
    As traurige is das ich sogar prozente drauf bekommen habe....
    Also das gti logo war mit drauf!


    Ja plastidip macht e grad die runde überall ;)


    Das traurigste überhaupt is: war heut bei mein codierer des vertrauens (leenouks, da jürgen, kennst normalerweise jetzt e :)
    Hab dort meine rülis umstellen lassen das nur mehr der äussere kreis leuchtet und dann hama no an fehler gfunden bei der bremse!
    Der is zustandekommen weil mir de dep*** beim vw kuss beim steuergerät die lenkhilfe sozusagen rausprogrammiert haben! Mei gti is seit der rep bei denen a bissl nach rechts zogen, da vorarbeiter dort hat gmeint sie haben die felge vorn und hinten get. jetzt sollts net mehr sein! Denkste, autobahn 180 und der gti is von der ersten auf die dritte spur ghüpft -_-' net mal as lenkrad war ganz grad!
    Seitdem wir des heut wieder reinprogrammiert haben is da bremsfehler weg und er fährt wieder grade >:/
    Nie mehr stell i mein vw dorthin.....
    Wie ich ihn nach der rep abgholt hab, hab ich gleich beim verbrauch nachgschaut und da hats ma sowieso die sicherung ghaut! I fahr mit ca 9,6l auf 100km laut anzeige und fahr scho manchmal auch ziemlich sportlich! Nachm abholen is de anzeige iwo über 11l gstanden......

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • An was für Pfeifen bist du denn da geraten? Sind die bei der Probefahrt geheizt wie Schwein?!

  • Ich habe keine ahnung ;(
    Mir wurde wirklich schlecht als ich das sah! Passe jedesmal auf, lasse ihn immer warm laufen! Fahre die letzten kilometer immer ruhig aus und gib ihm zeit zum nachlaufen und dann sehe ich sowas.....
    Bei solchen sachen grieg ich das kotzen!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!