Shadows Highline Airways

  • Wie so oft war der 3BG mal wieder ein Spontankauf...


    Im Dezember 2009 aufs Frauchen gewartet, die nen Arzttermin hatte und mal bei VW übern Parkplatz geschlendert...ach, gehen wir mal bei den Vertreterkarren schauen...und da blinzelte mich durch die Reihen das Chrompaket eines Highlines an.


    Mal 3x im Halbdunkel drumrumgetänzelt, Highline, Schiebedach, helles Leder/Alcantara, Sportpaket und sonst noch andere Goddies...2005er mit 50tkm aus 1. Hand...oh Mist, den muss ich haben...


    Knapp ne Stunde später hatte ich dann wohl ein Auto gekauft...jetzt nur noch schnell meinen damaligen GTI 20 Jahre TDI verkaufen und Go :)


    Die Ausstattungsliste ist lang, ist alles drin bis auf elektrisch verstellbare Sitze, Solardach, Navi und DWA mit Innenraumüberwachung...sonst alles da, sogar anklappbare Spiegel, Schiebedach und Sitzheizung hinten. Mit dem Sportpaket Donnington nichtmal hässlich :)


    [Blockierte Grafik: http://kellerbu.de/passat/detail/vagstyle/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kellerbu.de/passat/detail/vagstyle/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kellerbu.de/passat/detail/vagstyle/6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kellerbu.de/passat/detail/vagstyle/9.jpg]


    Im laufenden Jahr erstmal ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, 40er Federn, 8x19 RS4 Alus und ein paar US Stossleisten und dann noch das grosse Navi mit TMC nachgrüstet.
    [Blockierte Grafik: http://kellerbu.de/passat/20090805/dsc_6580.jpg]


    --sj

  • Soso, der noch existierende Vogel der Highline-Airways :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!