Feine Kratzer aus der Tacho-Scheibe entfernen

  • hallo freunde, die überschrift verrät schon was ich fragen will, ich meine diese kunststoffscheibe zwischen lenkrad und tacho (gibts da ne genauere bezeichnung??) kann man die irgendwie aufpolieren mit irgendeiner paste ode so? ihr kennt das ja einmal das falsche tuch zum säubern genommen und schon ist alles zerkratzt! sieht man extrem bei lichteinfall. jemand erfahrung mit kratzerbehandlung dieser art??
    danke für eure zeit!
    LATER :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • ....gibt so Mittelchen zum polieren von Handydisplays, die mal versuchen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • wäre mal interessant..
    gibt es da nicht etwas von Meguiars? in so ner weißen Flasche.. ?(

  • wäre mal interessant..
    gibt es da nicht etwas von Meguiars? in so ner weißen Flasche.. ?(



    Jepp, nenn sich PlastX


    Zumindest auf Scheinwerfern erziehlt man damit Top Ergebnisse, wie es aber mit einer feinen Tachoscheibe ausschaut weiß ich nicht, beim 6er muss man die Tachoscheibe nur mal schief angucken und die bekommt kratzer :/


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • es gibt ja auch so zeugs für trompeten und so ähnliche instrumente um da halt die kratzer raus zu kriegen, aber ne trompete ist ja nicht durchsichtbar :D also kaufen kein problem aber ausprobieren?? hmmm.....denke dann lieber sowas für handydisplays oder uhren!!

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • ....für Trompeten :D ...ich schmeiss mich weg :D ....aber das die aus Metall sind ,ist dir klar :?:


    (egal.....Hauptsache was zum blasen :whistling: ).

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • (egal.....Hauptsache was zum blasen :whistling: ).


    führt endlich den Gefällt mir Button unter jedem Beitrag ein ! :thumbup:



    Sry für OT :whistling:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!