Wie Dämme ich die vorderen Türen richtig

  • Hey hey hey :)


    Hab mir grad Boxen gekauft inklusive Dämm-Material und ich hab überhaupt kein Plan wo die Dämmung verbaut werden muss !


    Ich meinen ExAutos hab ich nur die Boxen gewechselt aber scheinbar ist Dämmen nicht verkehrt...


    Please Help me :)




    MfG

  • Was haste denn für Dämmung?

  • Ich würde die Verkleidung abklopfen und dort wo am meisten Schwingungen zugelassen werden die Dämmung hinkleben

  • Ich habe Alubutyl und OCA 10i Opencellabsorber .....


    Und direkt hinter die Box reicht nicht ? Also das ich mit dem Zeug so zu sagen die Box damit einschale .

  • Würde es wenn schon dann richtig machen, sonst ärgerst du dich später und fängst evtl. noch mal neu an.

  • Ja stimmt schon... Er hatte gemeint das würde vollkommen reichen...


    Und da mache ich erst das Alu und dann den opencell absorber drüber oder wie muss das gemacht werden ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!