HILFE , luftgeräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE , luftgeräusch

      hallo leute bitte um hilfe
      habe ein luftgeräusch beim bremsen und und einfedern macht immer pffft ?(:cursing:?(
      mache mir da sorgen , die bremsen sind gerade mal 8ooo km alt hinten und vorne
      bitte um eure hilfe

    • das ist nicht so leicht beim fahren :)
      ich versuch es aber irgendwie muß nur gleich zur arbeit
      bin morgen vormittag wieder on
      sowas geht mir echt an die substanz weil mir mein auto viel bedeutet wie vielen anderen auch hier

    • Brummt der Motor auch so komisch wenn man das rechte Pedal drückt?
      Bei VW werden sog. Gasdruckstoßdämpfer verbaut. Die Teile "zischen" wenn man über Hüppel fährt, unebene Strecken, bei Kurvenfahrten, beim Bremsen und sogar beim Beschleunigen (bekommt man zwar im Innenraum nicht wirklich mit, aber es existiert)

    • ein video zu machen sehr schwer , beim fahren und habe es bei versuchen gelassen .
      die vermutung mit den dämpfern habe ich auch weil es öldruck und gasdruck gibt , ich weiß nur noch nicht welche ich habe ???
      auf ein brummen vom habe ich noch nicht geachtet , werde demnächst mal zum freundlichen fahren ,
      was kostet das denn wenn ich die dämpfer lassen mache wenn dann nur vorne und dann auch gasdruck weil die besser als öldruck sein sollen

    • Du hast Gasdruckstoßdämpfer und wenn du noch unter 100000km bist kannst se noch ne weile drin lassen.
      Das mitm Brummen ausm Motorraum war glaub mehr lächerlich gemeint :D Natürlich wird dein Auto lauter wenn du aufs Gas trittst (Brummen)